Deine Beziehung

zu Deinem Hund

Tolle Hunde DURCH starke Menschen

- Persönlichkeitstraining für Hundehalter - 


Diese Kurse sind für Menschen da, die etwas ganz Besonderes mit Ihrem Hund erreichen wollen

 

In diesen Beziehungskursen geht es um die Tiefen und die Feinheiten von Kommunikation, der Körpersprache von Mensch & Hund und auch um all die subtilen Energien, die dazu beitragen, dass aus einem Mensch/Hund-Team etwas ganz Besonderes wird.

 

Es handelt sich um ein Persönlichkeitstraining für Hundehalter und macht u.a. den eigenen Einfluss und Beitrag zu einer gelungenen Mensch/Hund-Beziehung bewusst.

 

Tolle Hunde DURCH starke Menschen eben...!



Bewunderst Du manchmal Menschen, deren Hunde sich voller Freude           und ohne "wenn und aber" anschließen?


Mensch & Hund

Es darf auch einfach sein!


Bewunderst Du manchmal Menschen, die voller Leichtigkeit mit ihrem Hund durchs Leben gehen und ihn nicht einmal rufen müssen? Einfach, weil er automatisch immer gerne da und dabei ist?

  • Über welche Fähigkeiten und Kräfte verfügen diese Menschen?
  • Und warum gelingt Dir bisher so etwas noch nicht?
  • Wie gelingt es Dir künftig?

Wäre es nicht absolut erstrebenswert, eine so schöne Beziehung mit Deinem Hund zu haben, dass Du scheinbar gar nichts tun musst, damit Ihr gemeinsam mit so richtig viel Spaß und Freude durchs Leben geht?

  • Wenn Dir das wirklich am Herzen liegt
  • Wenn Du es tatsächlich ernst mit Deinem Hund meinst
  • und wenn Du bereits eine Idee davon hast, dass Freud und Leid sowie Erfolg und Misserfolg mindestens genau so sehr von Dir abhängen, weil Du einen extrem großen Anteil am Gelingen einer wunderbaren Mensch-Hund-Beziehung hast

... dann zögere nicht!

 

Lass uns gemeinsam an den Start gehen!

 

Möchtest Du eine Beziehungsgrundlage schaffen, die von Vertrauen, Liebe, Loyalität, tiefem Verständnis sowie gegenseitigem Respekt geprägt ist?


Fernab von "Sitz" und "Platz" und "Hier",

da gibt es einen Frieden, eine Harmonie,

da treff` ich mich mit Dir!

Denn das ist unsere ganz eigene Sinfonie!

Angela Dolma



Gemeinsam an den Start

Mein Angebot:


Wir treffen uns einmal wöchentlich im Rahmen einer Gruppe. Diese besteht aus maximal 6 Hundehaltern. 

 

In Form eines kompetenten Coachings & Trainings versorge ich Dich mit reichlich wertvollem Wissen & Hintergrundinformationen, die Dich und das Leben Deines Hundes mit absoluter Sicherheit bereichern.

 

Diverse Übungen liefern Dir wichtige, lehrreiche und spannende Erkenntnisse rund um die Beziehung zu Deinem Hund. Es finden Termine mit und ohne Hund statt. Sehr viele Übungen finden zunächst ausschließlich von Mensch zu Mensch statt.

 

In Ausübung meiner Berufe als Tierpsychologin & Hundetrainerin sowie als Coach, Persönlichkeitstrainerin, Paarberaterin & Psycholo-gischen Beraterin  für Menschen bekommst Du darüber hinaus  nährende Unterstützung. 

 

Deine sinnvolle Investition beträgt € 25,-- pro Mal und Person. Sonderpreis für 2 Bezugspersonen des Hundes: € 40,-- pro Mal

 

Neue Termine:

Dienstags von 20 h bis 21 h - Beginn 08. Mai 2018 

Mittwochs von 16.45 h bis 17.45 h - Beginn 02. Mai 2018

(Bitte plane jeweils hinterher eine zusätzliche 1/4 Stunde ein)



Wohin möchtest Du als nächstes navigieren?

Folgende Möglichkeiten stehen Dir zur Verfügung:


Gemeinsam

erfolgreich und stark!

_______________________________

Erreiche zusammen mit Deiner Gruppe Deine Ziele!

 

 

 

 

Angela Dolma

Gnäterkuhlenweg

22880 Wedel

eMail: dolma.angela@web.de

 

 

 

 


                                                                 Copyright Angela Dolma 2018